Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
tag tag tag..

schon lange nichts mehr gehört von euch und mir.. sonst...

hab im chris, walter und dominik mal im kino im gasometer gesehen.. lach.. super überraschung.. sonst.. nix neues

wetter is super.. und das leben nicht..aba das ist ja eh wie immer...gg..

oh man.. fffffffffffaaaaaaaaaaaaadddddddddd ist mir..

naja wünsch euch noch ne schöne woche und nicht auf den muttertag vergessen..gg.

lg michi
10.5.06 09:28


tag tag..

na wie gehts?? alles okay??

heute den 21. März 2006 hat claudia geburtstag alles gute und gesundheit wünschen michi und roman.. ( und brav feiern gehn)

hab mit sandra telefoniert.. sie hat die michifu und die dani in der nachtschicht gesehen.. michi hat jetzt schwarze haare und ein piercing unter der lippe..!!.. und dani hat sich nicht viel verändert.. sonst.. dani hat erzählt das steffi aufgehört hat oder musste weils zu schwer für sie war und eppi lernt viel..

sonst.. wetter war supa am wochenende.. und gestern und heut am vormittag aba jetzt supa keine sonne mehr.. na ganz toll..

sonst.. nix neues muss wegen führerschein wieda zur fahrschuhle.. mehrphasenausbildung oda so was ... so was unnötiges .. aba bitte muss du für 2 stunden fahren 65 euro zahlen.. supa..!!

sonst.. nix neues..

wünsch noch nen schönen tag

michi
21.3.06 13:28


tag tag

bin wieda da.. oh man kann skifahren.. lustig und ur supa... sonst sonne scheint.. und wetter is schön..

hoffe ihr habt meine karten bekommen..gg. hab da fu auch eine geschrieben an FUCO... gg.
mal guggen ob was bringt..

hat die fu ne neue add für ihre mails?? hab nur die normale..??

naja mal schaun..

schönen tag

michi
27.2.06 09:58


tag tag

na wie gehts..

glaub die fu kennt mi nimma, schreibt ned zur?ck, auch gut..

komisch wetter, mag keinen regen im winter,im sommer is okay, aba winter, nein danke.

sonst.. fahren morgen in den winterurlaub, skifahren, roman und i.. freu mich schon ur.. kann zwar ned skifahren, kann aba ned so schwer sein..

sonst.. nix neues.. geh heut wieda arbeiten..,

mag das wetter ned..

alles gute noch

michi
17.2.06 09:49


tag tag

na wie gehts?? wie war das weekend??..

ham faschingsparty gehabt.. wow.. war ur supa..gg..

sonst...nix neues.. wetter is kalt und das brauch in ned so.. kann schon wieda mal warm werden..

sonst.. wolln in urlaub fahrn.. bin gespannt..

michi
6.2.06 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de