Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
hi leute!!

na freut ihr euch schon, haben nur mehr heute und dann noch am freitag, mit kirche,ggg, ganz toll, fahre am freitag leider wieder nach poysbrunn, wird wieda lusitg werden,ggg, nehm ma aba a buch zum lesen mit, also hab ich auch was zu tun und nicht nur die vorbeifahrenden autos zu z?hlen,gg, nee muss meine abschlussarbeit und deutsch lernen, ggg, naja auch nicht grad der renner, oda!!!!

hoffe ihr macht was besseres, ggg, ist alles besser als ich mache oda?{Emotic()}

eure michi
1.4.04 11:59


hi leute,

bin wieda da!!!!!!!!gggg

habts mi schon vermisst????ggg glaub ned, oda, aba egal,ggg,

die kurzen ferien waren echt toll und irre relaxt!!mehr oda weniger, wetter war supi, hatte irre viel spa? und hab kartenspielen k?nnen, habs auch gmacht,ggg, bin irre gut darin, h?tte i nicht dacht, gg, hab aba auch die steffi schlagen k?nnen, ggg, ist ja auch nicht schwer!!

was anderes aba jetzt..

..habt ihr eure abschlussarbeit schon feritg!!!m?ssen es ja am freitag ja abgeben, toll, wann geht ihr denn das bl?de ding binden,ggg, i geht dann mit, oda habts ihr schon gemacht,gg,

naja muss schluss machen,gg

eure michi
10.4.04 15:17


hi leute!


w?nsche euch alles gute zu ostern und noch viel spa? mit euren geschenken,gg,

eure michi
11.4.04 11:50


hi leute!!

jetzt wirts ernst, jetzt geht es in die letzte rund, leider und zum gl?ck, w?rd i mal sagen, nicht vergessen, haben d-test nach den ferien,beistrichtest, gg, naja muss auch noch f?r meine d-pr?fung lernen, hab i ja supi hinbekommen oda!ne 4 auf die sa, toll gemacht, naja,

abschlussarbeit ist bei mir fast fertig, nur mehr durchlesen, fehler ausbesser und dann auch noch ausdrucken

naja bis bald

eure michi
12.4.04 13:54


hi leute!!

ne wie gehts euch, i bin voll im stress, voll doof, naja i glaub jeder von uns ist oder kommt bald in stress, leider, voll doof

wollt nur noch mal sagen wir brauchen eine pr?sentation in kup und f?r die ilk ?ber unsere abschlussarbeit, cool oda???

naja bis bald

eure michi
12.4.04 19:24


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de