Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
hoihoi

na wie gehts..g.g.

oh man... mich nervt in letzter zeit alles..g.. naja wird a mal wieda aufh?rn..gg

morgen hab i mi freiwillig f?r einen diskussion in englisch gemeldet... ?ber.... lach... us politik... oh man... hab geglaub i wei? no was.. naja denkste.. hab ma jetzt das buch geholt oh man naja .... mal was durchlesen.. das es ned zu peinlich morgen wird..gg

aja morgen hab i a noch mathe test... na das wird lustig...:-(

naja muss noch a bissi lernen.. na dann

michi:-))
3.11.04 19:11


hoihoi

na wie gehts euch?? oh man..mein leben is derzeit so fad und uninteressant.. naja

ham heute deutsch gehabt.. oh man das war so fad... der lehrer war der einzige der ned geschlafen hat und aufgepasst.. die ganze klasse hat sich unterhalten und jokes gemacht..g.. naja

naja morgen ham ma wieda englisch machen derzeit die conditional 1 oh man komisch...g.. naja wisst eh wie i in englisch bin..g. naja was soll i machen.. muss eben lernen..gg

okee..wegen sa... wer hat vorschl?ge was ma machen k?nnen???

also h?tt mal vorgeschlagen das ma uns bei der moli treffen und dann mal guggen was ma machen.. wenn ma kino wieda gehen, bitte ned wieda ins village kino!!!

is irre teuer, naja 1,10 ? zahlt ma da mehr..gg. gg.

naja wern da noch guggen..gg

claudia herzlichen gl?ckw?nsch.. ne 2 is ja irre gut...gg. oh man

glaub i h?t da ne 3-4 zamgebracht..gg. oh man...gg..

naja werd mal schluss machen..gg

michi
8.11.04 19:50


hoihoi

na wie gehts euch.. oh man der tag war so langweilig.. oh man... echt zum einschlafen..

ham heut in englisch since und for durchgemacht.. oh man ich hasssssseee das echt...gg..

okay.. wegen sa...aslo ham ma mal gedacht das ma uns bei der moli treffen um 14 uhr,... hoffe das is okay..gg

aslo wie kommt man dorthin: okay.. man fahrt bis stefansplatz und dann richtung graben.. dann hochgehen und guggen wo der maronimann is... dahinter is ein w?rstelstand und danneben is der neue H & M und dahinter is der subway.. und dort treffen wir uns essen und reden dort und dann... kino oda was anderes okay...werd euch aba noch callen wegen sa..

naja w?nsch euch noch nen sch?nen tag michi...

10.11.04 19:19


hoihoi

na wie gehts euch???

wegen sa, eislaufen, treffen uns so um 14 uhr zum eislaufen.. oh man freu mich schon..gg.. is beim heumarkt... wo ma imma in der schule eislaufen warn..

oh man mein tag war heute so langweilig.. vor allem deutsch da lernt man mit offenen augen zu schlafen:-) und das is kein scherz...gg..

aja hab euch irre viele mails geschickt... habs von da jenna oh man die pics sind echt gut..gg

naja mach mal schluss

michi
15.11.04 18:39


hoihoi

na wie gehts euch?? hoffe ihr wart gestern ned allzulange drau?en, oh man es war ja eiskalt..

waren gestern eislaufen.. ritsch, walter, andrea und i oh man meine finger sind voll eingefrohren, oh man mein ganzer k?rper war eiskalt.. das war ein komisches gef?hl..

aba imma hin i wei? jetzt wie sich eingefrohrens f?hlt..gg:-(

warn a am freitag in der schule.. oh man das war so ein komisches gef?hl.. es war irgendwie wie zu hause..weil ma da schon so lange hingegangen sind.. oh man

die lehrer wieda zu sehn is a mal wieda sch?n gewesen.. oh man

am do bin i wieda in der schule.. naja abwarten und tee trinken..gg

naja bis dann..

michi
21.11.04 11:55


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de