Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
hoi

na wie gehts

w?nsch euch alle noch einmal ein sch?nen neues jahr 2005,

oh man die zeit is so schnell vergangen... warn noch in der 1 klasse volk.. und dann ham wir uns kenn gelernt und die 3 jahre, besten und lustiges meines lebens, sind so schnell vergangen, das ist ech zum heulen, aba da kann man nix machen,..

zukunft kommt und l?sst sich ned aufhalten.. gg. schade..wenn die zeit wenigstens ned so schnell vergehen w?rd... bald sitzen wir alle im sessel und sind 60.. oh man is ne komische vorstellung

h?r ma grad das lied von der tina turner an.... privat dancer.. oh man das is irre sch?n.. viel gef?hl.. wird ma imma ur nachdenklich.. find es irgendwie beruhigend aba a

oh man.. 2005... toll.. schon wieda ein neues jahr... oh man.. hasse es ?lter zu werden... heuer werd i 18 oh man...g.

naja.. weihnachten vorbei... silvester vorbei... und und kommt a noch und ist dann a wieda vorbei..

um so mehr man sich auf etwas bestimmtes freut um so schneller kommt er der tag oda das erlebnis und is auch wieda so schnell vorbei, das man es komm mitbekommt und am abend dann, wenn man im bed liegt, denkt man sich, toll auch wieda vorbei....

das muss sich ja anh?ren als h?t i eine depression.... is aba ned so... is das lied schuld.. aba ?ber so was denk i eigentlich imma ?fter nach..

w?rd euch alle mal gern wieda sehen.. oh man ham uns alle schon lange nimma gesehn.. is total ungewohnt.. aufzustehen und zu wissen heute werd ich euch net sehn... als wir in die hlw gegangen sind.. hab i gewusst ich sehe euch und es wird auf jeden fall ein lustiger tag, fu ?rgern und streich spielen, lachen und neuigkeiten austauschen.. doch jetzt...

alles ?ndert sich.. doch ich glaub das sollte sich nicht ?ndern.. auf das freut man sich.. den die vergangenheit ist auch die gegenwart..

michi

PS: nur lesen... und nix sagen

1.1.05 21:32


hoihoi

na wie gehts? alles okay...gg..oh man..

hab grad geguggt.. und einen neuen, interessanten film gefunden..g..

"House of Flying Daggers"

oh man .... trailer geguggt.. und der muss ned schlecht sein.. so ?hnlich wie hero..gg..

ja will ma den unbedingt anguggen..gg.. will aba ned allein gehn und das is mein prob..gg.

3.1.05 15:31


hoihoi

na wie gehts?? oh man.. mir is so fad.. keiner on...oh man?..bin morgen bei verwandten.. chrisbaum anguggen,.. is jedes jahr so...

oh man.. und das wetter sollte a bessa sein.. aja aufgabe f?r die schule sollt i a noch machen..gg..
5.1.05 16:22


hoi

war heut mit claudia running sushi essen.. oh man lecker.. aba sollt ned nur rohes sushi essen..gg. andere sachen schmecken a ned schlecht.. gg..naja kann man ned ?ndern

warn dann beim h&m einkaufen..gg.. hab ma ne winterjacke und nen pulli gekauft und eine g?rtel.... und dann hab i ma noch ein hut.. mehr ein kaperl gekauft.. oh man..gg..glaub das pass ganz gut.. und claudia sag mir passt.. wenns sie sagst dann wirst schon stimmen...

freu mich schon wegen morgen..

michi
7.1.05 17:44


hoihoi

na wie gehts.. war heut den ganzen tag zu hause.. keine schule.. war n?mlich heute das begr?bnis vom paul (ruhe in frieden und ruhe)...

naja bin um neun aufgestanden und hab mein buch fertig.... meine den dritten teil.. von stephen king.. oh man..freu mich..

naja wollt dann anfangen zu kochen.. kommt die tami.. hat ne einladung f?s faschingfest und g?rtnerball...naja werd hingehen.. morgen in der fr?h fahr i mit ihr in die schule und dann red ma mal wieda.. freu mich schon... und am abend is so ne versammlung und da kommen die ganzen g?rtner und i a.. mal guggen wies is..

naja.. muss jetzt noch mathe machen.. drei rechnungen.. kann doch ned so schwer sein.. hoff i mal...

ja...w?nsch da viel gl?ck mit deiner wohnung.. claudia...gg... wennst was brauchst sags ma okay....gg

michi
11.1.05 16:23


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de