Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
tag alle miteinander..

sorry das ich schon lange nix mehr geschrieben habe.. keine lust und dann keine zeit.. stress mit f?hrerschein.. oh man.. hab bald keine lust mehr.. nervt das ganze...

naja.. weekend war ned schlecht.. etwas zu wenig schlaf aba sonst okay.. warn auch im kino.. m?nnlich (40), jungfrau, sucht... glaub so hat das gehei?en.. naja.. war lustig aba auch extrest.. naja. am anfang glaubst du bist im falschen film, weils so ein bl?dsinn ist, aba der schluss geht dann wieder...

sonst... nix aufregendes.. bin leicht verk?hlt.. das wetter ist schei?e aba sonst... naja..

eisgesch?fte ham zu.. heul.. grad jetzt.. wo mehr zeit zum eisessen gehn ist.. lol.. is komisch.. naja. maroni gibst daf?r.. ham auch was an sich.. lol.. winter kommt.. mag ned.. hasse es wenns so kalt ist..!!..

naja.. w?nsch noch nen sch?nen tag..

michi
3.10.05 20:23


tag tag...

sorry.. f?rs nicht schreiben.. hab aba keine zeit gefunden.. nur stress.. hass das!

okay.. was war..

meine sis hat geb. gefeiert.. war lustig...viel zu essen.. :-(..naja..

fahr jetzt mit meinen onkel mim auto - L - tafelerl.. - is lustig..gg

oh man mir geht das lernen so auf die nerven von den f?hrerschein..gg..

sonst.. verk?hlung gefangen.. lol..war eh wieda klar.. letztes wochenende party bei nen freund.. auch ne geb. wurde 21. supa stimmung und leider viel zu trinken.. vor allem na schachtel kobolde.. lol.. naja.. gruppenzwang..:-)))

sonst... den samstag is oktoberfest.. wird auch offentlich supa.. sonst.. ausruhen..g.. hoffentlich

warn im kino vor 2 wochen.. ham uns m?nnlich (40), jungfau, sucht angeschaut... einmal und nie wieda.. war zwar lustig aba das wars auch.. nix f?r keine und feine damen..gg

sonst..happy ?ber das sch?ne wetter.. k?nnte ruhig w?rmer sein.. aba naja..

w?nsch euch noch nen sch?nen tag...

michi und brav bleim!!
14.10.05 12:07



Gratis bloggen bei
myblog.de