Oriental Simplicity
Oriental Simplicity
hallo ..

schon lange nichts mehr gehört von euch...

war jetzt mim roman eine woche auf rodos ... echt schön dort...gg

hoffe ihr habt meine karten bekommen...

sorry das ich so lange nix mehr geschrieben habe, oft keine zeit und wenn zeit meist nix neues oda meist keine lust...

hab grad mit da jenna mail geschrieben..

wär doch mal supa wenn wir uns teffen würden.. schreib mal jeden ne mail.. werds auch mim anrufen versuchen.. weiß aba nicht ob die nummern alle noch gehn..

wär doch supa wenn wir uns mal wieder sehen würden. vor allem jetzt kommt auch noch weihnachten..

naja.. wünsch noch nen schönen tag

michi
17.10.06 09:40


hallo hallo...

hab jetzt schon die claudia, dani, irina und moli erreicht.. nur die MICHI nicht!!

naja..

versuchs noch weiter und wenn was ist.. hab ja eure nummer und dann wird getroffen..gg

bis bald

michi
20.10.06 10:09



Gratis bloggen bei
myblog.de